TOLEDO ist ein einzigartiges, sehr praktisches Besteck in schlichter, aber eleganter Form, das mit seinem Design modernen Trends folgt und so sowohl in traditionelle als auch in modernere Speisesäle passt.

Über das Produkt

Zwieger-Besteck ist eine perfekte Kombination aus modernem Design, Funktionalität und hochwertigem Material, das zu den besten Edelstahllegierungen gehört. Die einzigartige Form, die sorgfältige Verarbeitung der Details und das aufwendig ausgeführter Schliff können unser Besteck scheinbar unter den für besondere Anlässe entworfenen Produkten positionieren, aber seine Ergonomie, d.h. der Bedienungskomfort und vor allem das sehr widerstandsfähige und kratzfeste Material, platzieren es neben Produkten, die sich im täglichen Gebrauch bewähren. Selbst bei sehr häufigem Gebrauch des ZWIEGER-Sets wird dessen Qualität und Aussehen in keiner Weise beeinträchtigt. Der unbestreitbare Vorteil unseres Bestecks ist seine Vielseitigkeit – dank seiner beeindruckenden Form passt es perfekt in ein üppiges Abendessen bei Kerzenschein, während es dank seines außergewöhnlichen Bedienungskomforts perfekt für die täglichen Mahlzeiten geeignet ist. Die Schönheit dieses Sets, die sich aus der Kombination von einfacher, aber moderner Form, hochwertigem Material und Funktionalität ergibt, wird die täglichen Mahlzeiten zu einem äußerst angenehmen, einzigartigen Erlebnis machen.

wussten sie, dass...

Das für das Besteck verwendete Material ist eine der besten Edelstahl-Legierungen mit der Bezeichnung 18/10 (wobei 18 für den Chromgehalt von - 18 % und 10 für den Nickelgehalt von - 10 % steht). Dadurch zeichnet sich jedes Set durch eine hohe Beständigkeit gegen Beschädigungen oder Kratzer aus. In der Produktionsabschlussphase wurde das Material besonders genau geschliffen. damit das Besteck auch bei häufigem täglichem Gebrauch jeden Kunden lange Jahre mit seinem Aussehen erfreut.

galerie

previous arrowprevious arrow
46
55
56
57
58
next arrownext arrow

Was dieses produkt besonders macht

Besteck set - 24 Stück

Das Set enthält:

  • 6 Gabeln aus 3,0 mm dickem Stahl
  • 6 Messer mit einem Gewicht von 120 g
  • 6 Löffel aus 3,0 mm dickem Stahl
  • 6 Teelöffel aus 3,0 mm dickem Stahl

verfügbare Produkte

 

siehe andere Produkte